Streubel Joseph und Katharina Wittich-Heirat 1837
Translation: From Unknown To German
|
May 8, 2018
Sorry ... Ich schon wieder ... Betrifft ersten Eintrag Ich lese: 1837 Der 24 Januar Haus Nr. 39 Joseph Streubel, katholisch, ledig, ein ehelicher Sohn des Joseph Streubel Häuslers zu ??? Nr. 61, und dessen Ehegattin Agatha geborene Gotsge??? aus ??? Nr. 61 wurden aus drey??? maligem am 8ten 15ten und 22ten Januar ?.J. ??? Au?gebothe getraut. ??? nur ??? .... ab hier wird es zu schwer für mich Katharina eheliche Tochter des Ignaz Wittich Häuslers zu Niederadersbach und dessen Ehegattin Johanna Ne? ??? ??? ??? geborene Siegel aus M???dorf Nr. 34, katholisch ?zde .... ab hier wird es zu schwer für mich Wer kann mir hier helfen? Besten Dank im voraus! Gruß / Michael
Request Image
Click to view full size